Vesseling

Willkommen Über mich Mein Weg Alle Termine
VESSELING

Was ist Vesseling Einzelsitzung Beratung Aufstellung Energiereise Reinigung von Räumen Tierkommunikation
INTUITIONS- u.
BEWUSSTSEINS-
TRAINING


Was ist Intuitions- u. Bewusstseinstraining Kinderworkshops
 
WAS IST VESSELING:

Am besten dazu eine kurze Geschichte aus meiner Kindheit:

Die Schulglocke läutet - endlich! Es ist 11:50 Uhr, ich stürme zur Türe hinaus, Schuhe an und nur raus aus dem Schultor!
Mein Schulweg führt einen Bach entlang. Eigentlich habe ich nur 10 Minuten Fußweg nach Hause. Eigentlich ...
Doch kaum bin ich beim Bach angekommen, tauche ich ein in eine andere Welt, jenseits von Zeit und Raum ... einfach SEIN ...
Schnell werfe ich meine Schultasche zur Seite und springe aus meinen Schuhen. FREIHEIT! Ich laufe barfuss über die Wiese und genieße es, das kitzelnde Gras zwischen meinen kleinen Zehen zu spüren.
Im nächsten Moment hüpfe ich im Bach von Stein zu Stein und beobachte die Fischlein, halte meine Zehen in das kühle Nass und folge meinen Freunden, den Schmetterlingen und Libellen. Die Sonne scheint auf meine Sommersprossen-Nase, meine Welt ist schön!
Zu Hause angekommen, ist es bereits 13:00 Uhr. Vergessen ist die anstrengende Zeit in der Schule von vorher, ich fühle mich wieder frei und leicht!

Das ist die "natürliche Form des Vesselings". Kinder wissen noch am ehesten, wie es geht, sich natürlich "zu ENTLEEREN".

VESSEL bedeutet Gefäß. VESSELING ist eine Wortkreation von Martin Brune "shamanic nature's way" und beschreibt das, was unsere Arbeit ausmacht. Wir sehen uns als Leerer. Ich unterstütze Sie mit der Energiearbeit beim EntLeeren Ihres Vessels.

Vesseling!
- von Martin Brune. Den gratis Download eines neuen PDFs finden Sie hier.

Denn: Unser natürlicher Zustand ist es, leicht zu sein. So kommen wir zur Welt, so sind wir gedacht. Doch im Laufe der Jahre sammeln sich "schwere Energien" an und füllen unser Gefäß. Es wird immer schwieriger, zum natürlichen SEIN von alleine zurückzufinden.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, mein Vessel war bereits kurz vorm Überlaufen, ich war dringend auf Hilfe von Außen angewiesen und habe diese auch dankbar angenommen.

Erst wenn wir durch Freiräumungsarbeit wieder heller, leichter geworden sind, haben wir die Chance, uns wieder selbst zu regenerieren, in unseren natürlichen Zustand des SEINS zurückzukommen.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Ihrer Leichtigkeit!

 
Gabriele Gattringer Vesseling Practitioner Energieseherin

Vesseling Practitioner
Energieseherin

Kontakt:

Gabriele Gattringer
Hauptstraße 108
2391 Kaltenleutgeben bei Wien

Infos und Sprechzeiten:
Di. u. Fr. 8:30 - 9:30 Uhr

Tel.: 0699/12642776
info@gabriele-gattringer.at

Tipps:
shamanic.de