Vesseling

Willkommen Über mich Mein Weg Alle Termine
VESSELING

Was ist Vesseling Einzelsitzung Beratung Aufstellung Energiereise Reinigung von Räumen Tierkommunikation
INTUITIONS- u.
BEWUSSTSEINS-
TRAINING


Was ist Intuitions- u. Bewusstseinstraining Kinderworkshops
 
VESSELING ENERGETISCHE TIERKOMMUNIKATION:

Schon seit meiner frühesten Kindheit habe ich ein ganz besonderes Verhältnis und Verständnis für Tiere. "Ein Herz für Tiere" hat man mir früher zugeschrieben. Heute weiß ich, dass da noch viel mehr dahinter steckt. Schon immer hat eine Art der Kommunikation stattgefunden, Kinder können das und "verlernen" es irgendwann wieder.

So wie bei Menschen, gilt auch bei Tieren, dass diese ebenfalls energetische Blockaden haben können und diese sich im Körper abzeichnen.

Aber: Tiere dienen uns ganz oft als Spiegel - genauso, wie unsere Kinder auch!
Tiere übernehmen häufig Probleme des Menschen, was meist erst bei genauerer Betrachtung erkennbar ist. Als Energieseher kann ich diese Zusammenhänge oft spüren oder sehen und Ihnen spiegeln.

Das Gute daran: Da Tiere weniger Widerstände haben als wir Menschen, können diese Blockaden meistens sehr rasch wieder aufgelöst werden.

Ablauf einer Sitzung mit Tieren:

Das Clearing ist ähnlich wie das Clearing mit Menschen.
Sie schildern mir die Thematik des Tieres.
Im Vorgespräch haben wir die Möglichkeit, hier noch Klarheit zu schaffen, ob ein Zusammenhang, eine Verbindung zu Ihnen oder einem anderen Familienmitglied besteht.

Im Clearing verbinde ich mich mit dem Tier und löse die Blockaden im Energiekörper. Dazu ist es nicht unbedingt erforderlich, dass Sie das Tier mitbringen. Eine Fernbehandlung ist genauso effektiv.

Durch das Clearing wird ein Selbstheilungsprozess angestoßen. Meistens ist es von großem Nutzen, den Besitzer oder das Familienmitglied, bei dem eine Verbindung zum Thema des Tieres besteht, mitzubehandeln.

Nach dem Clearing gibt es ein Nachgespräch.

 
Gabriele Gattringer Vesseling Practitioner Energieseherin

Vesseling Practitioner
Energieseherin

Kontakt:

Gabriele Gattringer
Hauptstraße 108
2391 Kaltenleutgeben bei Wien

Infos und Sprechzeiten:
Di. u. Fr. 8:30 - 9:30 Uhr

Tel.: 0699/12642776
info@gabriele-gattringer.at

Tipps:
shamanic.de