Vesseling

Willkommen Über mich Mein Weg Alle Termine
VESSELING

Was ist Vesseling Einzelsitzung Beratung Aufstellung Energiereise Reinigung von Räumen Tierkommunikation
INTUITIONS- u.
BEWUSSTSEINS-
TRAINING


Was ist Intuitions- u. Bewusstseinstraining Kinderworkshops
 
VESSELING -
ENERGETISCHE REINIGUNG VON RÄUMEN / GEBÄUDEN:


In unseren Räumen, in denen wir leben und arbeiten, können sich Energien festsetzen, die uns beeinflussen können z.B. durch Kopfschmerzen, Müdigkeit, Unwohlsein, Schlafprobleme ...

Alle negativen Emotionen bleiben als schwere Energien im Raum zurück, egal ob es die eigenen waren oder nicht, oft jahrzehntelang. Es sei denn, wir reinigen die Räume. Auch sämtliche Gegenstände im Raum, Möbel, Bücher, Lampen, sind Energiefelder, die schwingen und Einfluss auf uns haben.

Bei der Energetischen Reinigung von Räumen lassen entweder Sie mir einen Plan zukommen, oder ich fertige mir selbst Skizzen an vor Ort. Die Reinigung der Räume kann vor Ort oder auch aus der Ferne stattfinden. Die Dauer hängt von der Größe des Gebäudes und der Schwere der Energien ab.

Durch die Reinigung erhöhen sich die gesamten Schwingungen der Räume und die Energie wird heller, leichter. Natürlich wirkt sich das auf die Menschen die sich darin bewegen, sehr günstig aus. Es findet parallel ein persönlicher Reinigungsprozess statt. Die Energien können wieder besser fließen und es entsteht Raum für Neues.

Die energetische Reinigung ist wie ein Hausputz mit dem Energetischen Besen, empfehlenswert wäre es, diese mehrmals jährlich durchzuführen.

 
Gabriele Gattringer Vesseling Practitioner Energieseherin

Vesseling Practitioner
Energieseherin

Kontakt:

Gabriele Gattringer
Hauptstraße 108
2391 Kaltenleutgeben bei Wien

Infos und Sprechzeiten:
Di. u. Fr. 8:30 - 9:30 Uhr

Tel.: 0699/12642776
info@gabriele-gattringer.at

Tipps:
shamanic.de