Intuitionstraining u. Bewusstseinstraining

Willkommen Über mich Mein Weg Alle Termine
VESSELING

Was ist Vesseling Einzelsitzung Beratung Aufstellung Energiereise Reinigung von Räumen Tierkommunikation
INTUITIONS- u.
BEWUSSTSEINS-
TRAINING


Was ist Intuitions- u. Bewusstseinstraining Kinderworkshops
 
KINDERWORKSHOPS:

In die "REGENBOGEN" Kinderworkshops lasse ich die Erfahrungen aus sämtlichen Ausbildungen, sowie meinen Erfahrungs-Schatz als Mutter von drei lebhaften Jungs, einfließen.

Im Workshop, der monatlich stattfindet, richte ich meine Intension darauf, Kinder im Alter von 5 - 12 Jahren zu begleiten, für die stets wachsenden Anforderungen zu stärken, damit sie wieder ganz in sich selbst ankommen können. Dabei wähle ich aus einem reichhaltigen Repertoire:
  • Kinder-Energiereise nach Martin Brune:
    In der geführten Energiereise haben die Kinder die Möglichkeit, energetische Blockaden aufzulösen und mitgebrachte Geschenke in Form von Talenten, Lebensfreude etc. zu integrieren.


  • Kinesiologische Übungen:
    Augen- und Ohrenenergie werden wieder eingeschalten. Denkmütze, Erdknöpfe, usw. führen zur Harmonisierung beider Gehirnhälften und tragen dazu bei, dass die Energien wieder frei fließen können.


  • Mentales Training/Intuitions- und Bewussteinstraining:
    Stärkung des Selbstvertrauens, VERWURZELN. Aufgestaute Gefühle, Aggressionen können mit Hilfe von geführten Meditationen wie Vulkanübung, Baum des Selbstvertrauens, Regenbogenmeditation usw. angenommen und losgelassen werden.


  • Sinnes-Spiele:
    Gemeinsames Experimentieren mit Musikinstrumenten, Percussions...
    Spielerische Wahrnehmungs-Übungen helfen, sich selbst besser zu spüren und kennenzulernen.


  • Krafttiere, uvm.
Naturbild

Verwurzeln
In den Workshops lege ich sehr viel Wert darauf, dass alles "spielerisch" sein darf und den Kindern auch Spaß macht. So oft wie möglich nütze ich die Möglichkeit, um mit den Kindern in die Natur, in den Wald zu gehen und die Übungen dort zu machen. Und das ist jedes Mal eine große Freude für Alle.

Wenn Dein kleines Kind stolpert, küss den Schmerz weg.
Wenn Dein Schulkind einen Test nicht besteht, tröste es.
Wenn Dir die Worte fehlen, nimm Dein Kind in die Arme.

(Dr. Jampolsky/Liebe ist die Antwort)

 
Gabriele Gattringer Vesseling Practitioner Energieseherin

Vesseling Practitioner
Energieseherin

Kontakt:

Gabriele Gattringer
Hauptstraße 108
2391 Kaltenleutgeben bei Wien

Infos und Sprechzeiten:
Di. u. Fr. 8:30 - 9:30 Uhr

Tel.: 0699/12642776
info@gabriele-gattringer.at

Tipps:
shamanic.de